One Piece: World Seeker wird ein Open World Spiel werden! – Scan zeigt erste Screenshots!

Wie in der neuesten Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin bekannt gegeben wurde, erscheint das neue Spiel von One Piece 2018.

Das neue Spiel wird offiziell den Titel „One Piece World Seeker“ tragen und zunächst nur für die PS4 erscheinen. Allerdings bezieht sich diese Ankündigung nur auf Japan, aber da der Titel des Spiels in Amerika und Europa geschützt wurde, ist ein weltweiter Release durchaus denkbar.

Advertisements

Ein exaktes Releasedatum wurde leider nicht genannt. Die Jump schreibt über das neue Spiel folgendes:

„World Seeker bietet eine dramatische Freifeld-Aktion, bei der sich Spieler in der riesigen One Piece Welt frei bewegen können!“

One Piece!

Das Spiel ist eine Kollaboration zwischen Bandai Namco Entertainment, dem Animestudio von One Piece Toei Animation, dem Publisher von One Piece Shuiesha und dem Mangaka von One Piece Eiichiro Oda.  Das Ziel ist es: ein „beispielloses“ One Piece Spiel zu bringen!

Bis vor Kurzem trug das Spiel noch den Codenamen „Project Dawn“, welches sich allerdings nun geändert hat und jetzt offiziell „One Piece: World Seeker“ heißt. Der Name weist bereits auf die Open World Elemente im Spiel hin.

Vor einigen Wochen wurde bereits ein Visual zum Spiel veröffentlicht, auf dem man das heilige Land Mary Joa untergehen sieht. Außerdem kann man im Vordergrund die Silhouette einer anonymen Person sehen.

Mary Joa ist das Heimatland der Weltaristokraten und die Hauptstadt der Weltregierung und ein Ereignis hat dort stattgefunden, was einen Ausbruch verursacht und die einflussreichen Kräfte der One Piece Welt erschüttert hat.

Mary Joa, World Seeker 1. Visual

In der Shonen Jump wurden nun Screenshots zum kommenden Spiel veröffentlicht. Auf dem Scan kann man diese Screenshots sehen, welche wirklich vielversprechend aussehen!

Wir sind gespannt darauf, ob das Spiel die Behauptung von „Open World“ auch wirklich bieten kann.

Wenn ja, erfüllt sich damit der Traum vieler One Piece Fans!

Hier könnt ihr den ersten Scan sehen, auf dem man die ersten Screenshots vom Spiel sehen kann:

Scan von One Piece World Seeker

Neben diesem Spiel wurde außerdem das erste One Piece VR Spiel angekündigt.

 

Schreibe einen Kommentar