Dragonball FighterZ: 3 neue Charaktere und Anime-Szenen angekündigt!

Dragon Ball FighterZ

Es wurde nun vor Kurzem bestätigt, dass die Charaktere Beerus, Hit und Goku Black in Dragon Ball FighterZ spielbar sein werden.

Advertisements

Beerus ist mit der Attacke „God of Destruction’s Anger“ ausgestattet, einem long-range KI-Angriff, der aus Beerus‘ Finger geschossen wird. Außerdem beherrscht er die Spezialattacke „God of Destruction’s Wrath“. Mit dieser Schnellfeuertechnik kann er Energiestrahlen aus seinem Körper in verschiedene Richtungen abfeuern.

Beerus‘ Werte sehen wie folgt aus: Energy(5), Power(4), Speed(4), Reach(3), Technique(5).

Hit beherrscht seine Time-Skip Techniken, mit denen er die Zeit manipulieren und sie für den Bruchteil einer Sekunde überspringen kann, um seinen Gegner frei und schnell anzugreifen.

Hits Werte sehen wie folgt aus: Energy(1), Power(4), Speed(5), Reach(3), Technique(4).

Beerus und Hit

Goku Black (in Super Saiyajin Rose Form) besitzt die Kraft des „Violent Fierce God Slicer“. Mit dieser Kraft ist Goku Black in der Lage mit seiner Hand Energie in eine Sense zu verwandeln, um seinem Gegnern Schaden zuzufügen.

Goku Black wird außerdem von Zamasu unterstützt. Zamasu hat nämlich die Aufgabe, den Gegner so lange aufzuhalten, bis Goku Black seinen Super Black Kamehameha aufgeladen hat. Außerdem können Goku Black und Zamasu gemeinsam eine Combo ausführen: und zwar die Power Ball Attacke.

Goku Blacks Werte sehen wie folgt aus: Energy(4), Power(3), Speed(4), Reach(4), Technique(3).

Goku Black (in Super Saiyan Rose form)

Nun wurde auch vor Kurzem von Shueishas V-Jump Magazin angekündigt, dass es möglich sein wird, den allmächtigen Drachen Shenlong herbeizurufen.

Wenn die Spieler eine Combo ausführen, sammeln sich nämlich die Dragon Balls. Die Dragon Balls werden zwischen den Spielern und den Gegnern aufgeteilt.

Wenn einer der Spieler bestimmte Bedingungen erfüllt, nachdem alle sieben Dragon Balls gesammelt wurden, können sie Shenlong beschwören. Der Spieler, der alle Bedingungen erfüllt hat, kann wählen, ob er seine HP einmal vollständig auffüllt, einen anderen Teamkollegen wiederbelebt, HP nach und nach mit der Zeit regeneriert oder den Sparking / Ki-Energiezähler vollständig auflädt.

Der heilige Drache Shenlong

Außerdem wird Dragon Ball FighterZ verschiedene Szenen aus dem Anime und Manga neu wiederbeleben, wie zum Beispiel als Yamchu von einer Explosion eines Saibamans mitgerissen wird, Gokus Genkidama gegen Kid Boo, und viele mehr!

Rekreation verschiedener Szenen aus dem Anime und Manga

Das 3-vs-3 Kampfspiel wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC spielbar sein. Außerdem wird Bandai Namco Entertainment den Regionen in Amerika und Europa eine CollectorZ Edition spendieren. Diese Edition beinhaltet eine Goku Figur, 3 Artboards und eine Steelbook-Verpackung.

Wer in Europa oder Nord Amerika lebt und sich das Spiel vorbestellt, bekommt einen Einlösecode für Super Saiyajin Blue Goku und Super Saiyajin Blue Vegeta und zwei Lobby-Charaktere, sowie ein Girls Stamp Pack mit Android 21, Android 18 und Bulma.

Storymodus:

Der Storymodus handelt davon, dass eine mysteriöse Klonarmee die Super Warriors überfällt und sie ihr Bewusstsein und ihre Kraft verlieren.

Zu derselben Zeit wird der Spieler mit dem Protagonisten Son Goku verbunden. Goku und die Spieler müssen nun gemeinsam kämpfen, um das Geheimnis der Klonarmee zu lüften.

Es werden außerdem noch zwei weitere Stories geben, in dem der Spieler mit Android 18 und dann Freezer verbunden wird. Das Spiel erscheint am 26. Januar 2018.

Quelle: saiyanisland

Schreibe einen Kommentar