Spoiler: Akira Toriyama überraschte alle Vegeta-Fans in der letzten DBS-Folge!

In der neusten Folge von Dragon Ball Super gab es eine gigantische Überraschung für Vegeta Fans!

Achtung! Ab hier folgen einige Spoiler zu den nächsten Episoden von Dragonball Super! Wer also empfindlich gegenüber Spoilern ist, sollte hier aufhören zu lesen.

Advertisements
Vegeta und Goku

In der neuen Folge konnte Vegeta eine neue Form erwecken, welche in der Folge zuvor schon leicht gespoilert wurde.

Im Kampf gegen Jiren wurde Vegeta fast schon erledigt und ausgeknockt. In der Preview konnten wir jedoch sehen, dass er noch lebt und in Sicherheit ist. Laut Goku war Vegeta dabei eine Form zu erwecken, die sogar stärker sei als die Super Saiyajin Blue Form!

Vegeta

Obwohl die Folge uns kaum was von Vegeta zeigte, konnten wir die neue Form am Ende sehen. Zwar konnte Son Goku gegen Jiren einen guten kampf abliefern, doch wurde Jiren während des Kampfers immer stärker und stärker. Also musste was Neues her!

Vegeta erweckte eine neue Form, die jedem die Sprache wegnahm – selbst die Daishinkan waren schockiert über diese neue Form. Aber was genau ist diese neue Form? Wie hat er sie erweckt?

Vegetas neue Form

Es ist ein ähnliches Prinzip wie beim normalen Super Saiyajin – man benötigt eine gewisse Menge an Wut und Emotionen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass seine neue Form dank seinem Ehrgeiz erweckt wurde. Er will das 6. Universum zurückbringen und hat sich vorgenommen die Super Dragon Balls zu gewinnen, um sich mit diesen seinen Wunsch zu erfüllen.

Dadurch konnte er die neue Form als Einziger erwecken und diese gewaltige Kraft freisetzen.

Vegeta

Diese Form ist anscheinend genau so stark wie die „Kaio-ken x20 Blue“ Form von Son Goku, doch dies konnte man noch nicht wirklich festellen, da wir kaum was von Vegetas neuer Kraft sehen konnten. Er wird bestimmt noch mehr auspacken, als in den letzten paar Minuten der Folge!

Wie findet ihr diese neue Form? Denkt ihr, dass Vegetas neue Form tatsächlich stärker als die „Kai-oken x20 Blue“-Form von Son Goku ist? Diskutiert in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar