Ein Bikini-Anime-Mädchen in deinem Zimmer? VR macht es möglich!

Das Virtual Reality Projekt zum Anime One Room erreichte neulich 1.5 Millionen Yen bei der Crowdfinanzierung.

Der Release vom Game stad bereits fest, als das Projekt die 1 Millionen Yen erreichte, doch durch das Knacken der 1.5 Millionen Yen wurde auch eine Bikini Version vom Charakter hinzugefügt.

Advertisements
One Room VR

One Room ist eine kurze Animation, in der drei Erzählungen gezeichnet sind, in denen eine Mädchenfigur den Raum der Hauptfigur besucht. Der Anime wurde im Januar 2017 im TV ausgestrahlt.

One Room Charakter

Der VR-Inhalt zum Anime One Room ist mit Smartphones kompatibel, bei dem es auch einen Touch-Modus und einen Sprach-Modus geben wird. Du wirst im Spiel von Yui Hanasaka, einer beliebten Schülerin aus deiner Schule besucht. Das Zimmer wurde 1:1 vom Anime reproduziert.

Bikini Version

Das Spiel wird von „CG Reporter’s“ Gugenka „Co., Ltd., a VR app for smartphone“ Mizamori VR! produziert. Es wird möglich sein Gegenstände im Zimmer zu bewegen und Dinge wie in der Realität zu berühren.

Es wird  folgende Modis geben:

  • Schedule of „Touch Mode (Tentative)“ Schedule „Greeting / Study / Cookery / Meal / Skyboard / Tidying Up Books“
  •  „Talking Mode (Tentative)“
  • Schedule „Lying / Knee Pillow (Each 3 Voices)“
„Thigh-Pillow“-Modus

Es wurden mehr Inhalte zum Spiel hinzugefügt, als sie immer mehr Support bekamen. Bei 2 Millionen Yen würde eine ASMR Stimme zum „Thigh-Pillow“ Modus hinzugefügt werden.

Bei 3 Millionen Yen würde eine AR Figur hinzugefügt werden, die man beliebig anpassen kann. Was haltet ihr von diesem Spiel? Würdet ihr es spielen?

Schreibe einen Kommentar