Pokémon GO: Features und Datum des nächsten Community Day bekannt gegeben!

Vor Kurzem wurde von Niantic bekannt gegeben, dass jeden Monat ein  „PokPokémon GOmmunity Day“ stattfinden wird, an dem ein bestimmtes Pokémon für wenige Stunden auf der ganzen Welt gespawnt wird.

Pokémon, die während dieses Events gefangen werden, werden exklusive Attacken besitzen, die man außerhalb dieses Events nicht bekommen kann!

Advertisements

Mit dem letzten Community Day, welcher vergangenen Samstag stattgefunden hat, feierte man den Start dieser tollen Idee. Nun wurde auch schon der nächste Community Day angekündigt, welcher am 24. Februar 2018 stattfinden soll.

Folgende Features sollen vorkommen:

  • Drachen-Typ Dratini
  • 3x Fang-Sternenstaub
  • 3 Stunden Lockmodule

Das Event wird zu folgenden Zeiten stattfinden:

  • Asia-Pacific Region:
    • 24. Februar, 2018, 12:00 bis 15:00 Uhr JST (GMT +9)
  • Europa, mittlerer Osten, Afrika und Indien:
    • 24. Februar, 2018, 10:00 bist 13:00 Uhr UTC (GMT +0)
  • Amerika:
    • 24. Februar, 2018, 11:00 bis 14:00 Uhr PST (GMT -8)

Neben der Bekanntgabe des nächsten Community Days wurde auch eine kleine Statistik veröffentlicht, die zeigt, welches Team auf den verschiedenen Kontinenten am meisten Pokémon gefangen haben.

Statistik zum Pokémon Community Day

 

Schreibe einen Kommentar