Fairy Tail-Mangaka Hiro Mashima gibt neue Infos zum nächsten Manga bekannt!
Vor etwa einem Monat berichteten wir, dass Hiro Mashima, der Mangaka von Fairy Tail, an einem neuen Werk arbeiten wird. In einem Instagram-Beitrag, in dem er sich bei seines Fans für das erfolgreiche Jahr 2017 bedankt hatte, hat er nämlich erwähnt, dass er an seinem nächsten Werk hart arbeiten wird und es schon dieses Jahr starten soll.
Nun enthüllte Hiro Mashima vor Kurzem einige Details zu seinem nächsten Werk. Denn in einem Tweet verrät er, dass es eine „neue Art von Fantasy“ sein wird und dass „Witze eine ziemliche Herausforderung“ werden. Was bedeuten könnte, dass das Setting des neuen Werks etwas ernster und düsterer werden könnte.
Dies dürfte insbesondere diejenigen Freuen, die Fairy Tail dafür bemängelten, dass es zu viel „Macht der Freundschaft“ und „unpassende/ins Lächerliche ziehende“ Witze geben würde.
Außerdem fügte er hinzu, dass ein Charakter aus Fairy Tail einen Auftritt in seinem neuen Werk haben wird. Und zwar handelt es sich um den Stellageist „Plue“. Dieser Charakter scheint Hiro Mashima extrem am Herzen zu liegen, denn auch in seinem 1. Werk vor Fairy Tail war Plue vertreten.
Damit wird Plue in allen 3 Werken von Hiro Mashima vertreten sein. In einem Interview wurde sogar erwähnt, dass Hiro Mashima ausdrücklich anordnete, dass die Assistenten unbedingt darauf achten sollen, dass die Ringe auf Plues Nase immer die gleiche Anzahl haben. Was es wohl mit Plue auf sich haben könnte?
Fairy Tail:
In Hiro Mashimas Fairy Tail-Mangaserie geht es um die Abenteuer der berühmtesten Magiergilde: Fairy Tail. Seinen Manga startete er im Jahr 2006. Im Jahr 2009 folgte dann die Animeserie zu seinem beliebten Manga und die finale Staffel wird schon dieses Jahr im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.
Quelle: ANN