Dragonball FighterZ: Neue Modi und Raid-Battles geleaked!

Dragonball FighterZ ist nun weltweit für die PlayStation4, Xbox One und den PC via Steam verfügbar. Das Spiel wurde bereits vor mehreren Tagen veröffentlicht und viele Spieler haben bereits den Story-Modus durchgespielt und partizipieren nur noch an Kämpfen.

Nun stellen sich viele Spiele die Frage, was kommt als nächstes? Man weiß bereits, dass mit neuen DLCs 8 weitere Charaktere eingeführt werden, doch das würde die Dynamik des Spieles nicht so stark erweitern, wie es sich viele Spieler wünschen.

Advertisements

Doch schaut man sich in der FighterZ Lobby um, kann man zwei Gebiete sehen, die noch leer sind! Ein Dataminer möchte nun herausgefunden haben, was es mit diesen beiden Gebieten genau auf sich hat.

Achtung: Dies sind keine offiziellen Angaben von Bandai Namco, weswegen dies als Gerücht aufgefasst werden sollte.

Laut dem Dataminer SergioM3, welcher bereits mehrere solcher Informationen geleaked und sich selbst einen Namen in diesem Bereich gemacht hatte, werden zwei neue Modi kommen – „Z-Union“ und „Z-League“!

Z-Unions sind Fan-Clubs für einige Charaktere wie Goku, Vegeta, Piccolo oder Gohan. Je länger ein Spieler in solchen Z-Unions/Fan-Clubs ist, umso seltenere Items wird er als Belohnung erhalten. Desweiteren können einzelne Z-Unions in monatlichen Events, die „Z-League“ genannt werden, gegeneinander antreten.

In Raid-Battles werden starke Gegner auf der FighterZ Lobby Insel erscheinen, die man gemeinsam mit anderen Spielern besiegen kann. In Xenoverse 2 gab es bereits Raid Battles, weswegen dieses Feature nicht neu im Dragonball-Franchise ist.

Interessanterweise gibt es noch mehr freie Plätze in der FighterZ Lobby, die wahrscheinlich in Zukunft durch weitere Modi belegt werden könnten. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Schreibe einen Kommentar