Super Dragon Ball Heroes: Anime-Szenen zeigen Goku in seiner neuen Form

Das neueste Opening vom japanischen Arcade Spiel „Super Dragon Ball Heroes“ wurde vor Kurzem veröffentlicht und ermöglicht uns den ersten Blick auf „Perfect Ultra Instict Goku“ in Anime-Form!

Es ist ziemlich kurz, ist allerdings dennoch sehr interessant Son Goku in seiner stärksten Form in Aktion zu sehen. Dies werden die Fans auch den kommenden Sonntag genießen können, in der 129. Episode von Dragonball Super.

Advertisements

Wie auch in Dragonball Super kämpft Son Goku in der Szene vom neuen Opening von Super Dragon Ball Heroes gegen Jiren.

Neben Son Goku in seiner neuen Form, zeigt das Opening interessanterweise den 4-fachen Super Saiyajin Son Goku, wie er gegen den Super Saiyajin Blue Son Goku ebenbürtig kämpft. Auch Future Trunks vs. Son Goku kann man in dem Opening sehen, wie den neuen Charakter Fu.

Desweiteren bekommt man den Hauptcharakter von Super Dragon Ball Heroes in Saiyajin Blue Form zu sehen.

Dragon Ball Heroes ist ein Karten-Arcade Spiel aus Japan. Das Spiel gibt es bereits seit 2010 und erfreut sich in Japan großer Beliebtheit. Falls ihr wissen möchtet, wie das Spiel funktioniert, haben wir euch hier eine Anleitung verlinkt. Dieser ist leider in Englisch.

Quelle: SaiyanIsland

Schreibe einen Kommentar