One Piece World Seeker: Ab sofort vorbestellbar – Erscheinungsdatum steht fest!

Bandai Namco Entertainment, das Anime-Studio Toei Animation, der Manga-Verlag Shueisha und Eiichiro Oda haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein außergewöhnliches One Piece Spiel zu entwickeln, welches es zuvor noch nie gegeben hat. Und zwar geht es um das kommende Videospiel One Piece: World Seeker.

One Piece: World Seeker wird ein außergewöhnliches One Piece Spiel, welches so noch nie zuvor entwickelt wurde. Es wird den Spielern ein neues Gefühl geben. Es wird ein enormes One Piece Videospiel mit dem Setting und der Musik aus der Animeserie.

Advertisements

Nun veröffentlichte Bandai Namco Entertainment neue weitere Screenshots zu One Piece: World Seeker. In den Screenshots werden neue Gebiete und die Strohhutbande gezeigt.

Das Videospiel wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich sein. Ab sofort ist One Piece: World Seeker vorbestellbar. Desweiteren scheint das Erscheinungsdatum festzustehen. Auf Amazon wird der 31. Dezember angegeben, was allerdings durchaus noch geändert werden könnte. Da bisher nur angegeben wurde, dass das Spiel 2018 erscheinen soll, ist dieses Datum der letztmögliche Zeitpunkt für den Release.

One Piece: World Seeker für die PS4 – Hier klicken

One Piece: World Seeker für die Xbox – Hier klicken

One Piece World Seeker

Hier könnt ihr euch das Gameplay ansehen:

Wer sich nach dem Trailer immer noch nicht entscheiden kann, kann sich die Worte von Koji Nakajima, dem Produzenten des Spieles, durchlesen:

„Hallo, alle miteinander! Ich bin Koji Nakajima, der Produzent von One Piece Spielen. Es gibt vieles, was man über One Piece lieben kann. Für dieses spezielle Spiel haben wir uns allerdings darauf fokussiert, ein modernes Abenteuer zu erschaffen.

Es gibt eine Menge Action-Adventure Spiele da draußen, die allerdings alle gewisse Einschränkungen haben, wie z.B. unsichtbare Wände. Doch eines der besten Aspekte in One Piece ist die Freiheit! Um diese „Freiheit“ zu reproduzieren, haben wir ein Spiel entwickelt, welches dem Spieler ermöglichen wird, sich nahtlos und frei durch die gesamte Karte zu bewegen.

Die Hauptkonzepte hinter diesem Spiel sind: Spaß an einem One Piece Abenteuer, eine Geschichte direkt aus One Piece, und viel Spaß beim interagieren mit der Crew! Da Luffy der Protagonist der Serie ist, haben wir genau darauf geachtet, wie wir die Action-Sequenzen mit seinen gummiartigen Bewegungen entwickelt haben.

Unser Ziel ist es, Spielern eine wirklich angenehme Erfahrung zu bieten, bei der sie seine einzigartigen Skills auf einer offenen Karte einsetzen können.

Ich kann sagen, dass wir alle wirklich hart daran gearbeitet haben, ein Gameplay und eine Storyline zu kreieren, welche sich wirklich auf Luffy konzentrieren und Action und Abenteuer auf eine Weise bieten, die ihm als Charakter treu ist.

Wir haben wirklich ein Spiel zusammengestellt, das allen Spaß machen wird und ich hoffe, dass ihr alle aufgeregt seid! Was die Weltkarte des Spiels angeht, haben wir bereits einige Illustrationen veröffentlicht.“

Das Video:

Schreibe einen Kommentar