Neue Dragon Ball Smartphone App angekündigt!

Bandai Namco Entertainment hat vor Kurzem eine Webseite erstellt, auf dem ein Countdown zu sehen ist. Der Countdown deutet auf eine große Ankündigung einer neuen Dragon Ball Smartphone App hin.

Außerdem enthüllte die offizielle Webseite von Dragon Ball, dass das Spiel während dem „Hokka Hoka da ne V Jump„-Livestream, der am 21. März stattfindet, enthüllt wird.

Advertisements

Hier könnt ihr euch den Countdown ansehen: https://db-newapp.bn-ent.net/en/

Die offizielle Webseite fügte außerdem hinzu, dass die App auf den Betriebssystemen iOS und Android in Japan, Nordamerika, Europa und in Asien veröffentlicht wird.

Die App wird in den Sprachen Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch und im traditionellen Chinesisch verfügbar sein.

Neue Dragon Ball Smartphone App

Erst letzten September kündigte Bandai Namco Entertainment ein neues Smartphone Spiel mit dem Titel „Dragon Ball Z Bucchigiri Match“ an und veröffentlichte dazu einen Teaser.

Ob es sich bei diesem neuen Countdown um eine App, die in Verbindung mit dem Spiel „Dragon Ball Z Bucchigiri Match“ steht, ist zurzeit nicht bekannt. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Bekanntgabe, die am 21. März stattfinden soll!

Vor nicht einmal 2 Monaten wurde das Spiel Dragonball FighterZ veröffentlicht und schon liegen neue Produkte des beliebten Franchises an. Wer das Spiel FighterZ noch nicht hat, kann es sich hier bestellen.

Was denkt ihr über die momentane hohe Frequenz von Dragonball Spielen?

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar