One Piece World Seeker: Neue Screenshots zeigen Rob Lucci und Sabo!

Bandai Namco Entertainment, das Anime-Studio Toei Animation, der Manga-Verlag Shueisha und Eiichiro Oda höchstpersönlich haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein außergewöhnliches One Piece Spiel zu entwickeln, welches es zuvor so noch nie gegeben hat. Und zwar geht es um das kommende Videospiel One Piece: World Seeker.

One Piece: World Seeker wird ein außergewöhnliches One Piece Spiel, welches den Spielern eine komplett neue Erfahrung liefern soll. Es wird ein enormes One Piece Videospiel mit dem Setting und der Musik aus der bekannten und beliebten Animeserie.

Advertisements

Nun wurden vor Kurzem neue Screenshots zum Open-World-Game veröffentlicht, die einen neuen Ort in der gigantischen Welt von One Piece enthüllen. Und zwar handelt es sich um „Jail Island“.

Dies ist die mysteriöse Insel, auf dem Ruffy sein Abenteuer in One Piece: World Seeker beginnen wird. Ursprünglich trug die Insel den Namen „Jewel Island“ wegen seinen wertvollen Mineralien, doch nun wird sie von der Weltregierung streng bewacht. Manche behaupten, dass die Insel etwas besitzt, was die ganze Neue Welt erschüttern würde.

Neben verschiedenen Screenshots von Jail Island wurden nun auch neue Charaktere enthüllt. Und zwar wird Rob Lucci, ein Agent der CP9, und Ruffys Bruder Sabo in One Piece: World Seeker zu sehen sein.

Das Videospiel wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich sein. Ab sofort ist One Piece: World Seeker auf Amazon auch vorbestellbar. Desweiteren scheint das Erscheinungsdatum festzustehen. Auf Amazon wird der 31. Dezember angegeben, was allerdings durchaus noch geändert werden könnte. Da bisher nur angegeben wurde, dass das Spiel 2018 erscheinen soll, ist dieses Datum der letztmögliche Zeitpunkt für den Release.

One Piece: World Seeker für die PS4 – Hier klicken

One Piece: World Seeker für die Xbox – Hier klicken

One Piece World Seeker

Hier könnt ihr euch die letzten Screenshots, die Ruffys Techniken vorgestellt haben, ansehen:

Hier könnt ihr euch die Screenshots zu Jail Island ansehen:

Screenshot #1
Screenshot #2
Screenshot #3
Screenshot #4
Screenshot #5
Screenshot #6
Screenshot #7
Screenshot #8
Screenshot #9
Screenshot #10
Screenshot #11
Screenshot #12
Screenshot #13
Screenshot #14
Screenshot #15
Screenshot #16

Quelle: animegamesonline

Schreibe einen Kommentar