Neuer Trailer und Charakterdesigns zum 21. Pokémon-Film veröffentlicht! – Gastrollen enthüllt!

Die offizielle Webseite der beliebten Anime-Serie Pokémon veröffentlichte vor Kurzem einen zweiten Trailer und dritten Teaser zum 21. Pokémon-Film Pokémon the Movie: Everyone’s Story“ (jap.: Gekijōban Pocket Monster: Minna no Monogatari) sowie einige Charakterdesigns.

Die alte japanische Besetzung bekannter Rollen bleiben wie folgt:

Advertisements
  • Rica Matsumoto als Ash
  • Ikue Ōtani als Pikachu
  • Megumi Hayashibara als Jessie
  • Shinichiro Miki als James
  • Inuko Inuyama als Mauzi
  • Unshō Ishizuka als Erzähler

Zusätzlich wurden Gastrollen der japanischen Besetzung bekannt gegeben:

Gastrollen
Jetzt auf Amazon bestellen!
Mana Ashida als Largo (Mysteriöses Mädchen, das alleine im Wald aufgefunden wurde)
Rina Kawaei als Risa (Pokémon-Anfänger und Highschool-Schüler)
Gaku Hamada als Torito (Der schüchterne Forscher)
Kōji Ōkura als Kagachi (Der Lügner)
Masako Nozawa als Hisui (Exzentrische alte Frau, die gegenüber Pokémon voreingenommen ist)
Shoko Nakagawa als Riku (Risas jüngere Bruder, der Pokémon liebt)
Kouichi Yamadera als Mayor Oliver (Largos Vater)

Außerdem enthüllte die Webseite, dass mythisches Elektro-Pokémon namens Zeraora im Film erscheinen wird.

Zeraora

Die Handlung des Films spielt während des alljährlichen Windfestivals in Frau City, das mit dem Wind des legendären Pokémon Lugia gesegnet ist.

Tetsuo Yajima, der schon bei vergangenen Pokémon-Filmen mitgewirkt hat, darunter „Pokémon the Movie: I Choose You!“, der letztes Jahr erschienen ist, wird die Regie des Films übernehmen, während Kunihiko Yuyama als Animation Supervisor zuständig sein wird.

An den Animationen wird das Animationsstudio „Wit Studio“ arbeiten, welches für die Animationen in „Attack on Titan“ oder „Kabaneri of the Iron Fortress“ zuständig war. Zusätzlich werden Eiji Umehara und Aya Takahara das Skript für den Film schreiben und Shizue Kaneko an dem Charakterdesign arbeiten.

Hier könnt ihr euch den zweiten Trailer ansehen:


Hier könnt ihr euch den dritten Teaser ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar