Starttermin vom One Piece VR-Game für Amerika & Europa bekannt gegeben!

Kürzlich berichteten wir, dass das kommende One Piece VR-Game, das den Titel One Piece: Grand Cruise trägt, am 24. Mai in Japan für die Playstation 4 erscheinen wird. Nun wurde auch vor Kurzem der Starttermin von One Piece: Grand Cruise für den Westen von Bandai Namco Entertainment bekannt gegeben. Demnach wird das VR-Game am 22. Mai in Amerika und Europa erscheinen, also zwei Tage vor dem Release in Japan.

Das One Piece VR-Game wird nur als Download verfügbar sein und wird 926 Yen (ca. 7.02€) kosten.

Advertisements

Hinweis: Phanimenal hat jetzt Benachrichtigungen! Ab sofort könnt ihr Benachrichtigungen erhalten, wenn es wichtige News gibt! Dazu müsst ihr unter phanimenal.de einfach die Benachrichtigungen aktivieren! – iPhone und iPad werden leider noch nicht unterstützt.

Jetzt hier auf Amazon bestellen

In One Piece: Grand Cruise werden die Spieler der Strohhutbande beitreten, um die Strohhüte auf der Thousand Sunny auf einer bestimmten Reise zu begleiten. Die Spieler haben die Möglichkeit mit den einzelnen Mitgliedern der Strohhüte zu interagieren und werden sogar gegen die Marine kämpfen.

Im Juli hatten One Piece Fans die Chance das VR Game „One Piece Grand Cruise“ in einer Demoversion im Themenpark vom „Tokyo One Piece Tower“ zu testen. Man konnte aus der Demoversion entnehmen, dass es einen 8-Spieler Co-op Modus geben wird.

One Piece: Grand Cruise

Das könnte dich auch interessieren: Neue Screenshots zeigen Sanjis Brüder in One Piece: World Seeker!

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:


Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar