Neue Charakterdesigns zum kommenden Boku no Hero Academia-Film veröffentlicht!

Bereits am 7. April wurde die erste Episode der dritten Staffel von Boku no Hero Academia im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und als wäre dies nicht schon genug, erhalten die Fans noch dieses Jahr einen brandneuen Film zum beliebten Anime. Denn der Boku no Hero Academia-Film wird am 3. August in den japanischen Kinos laufen.

Nun wurde vor Kurzem neue Charakterdesigns zu zwei neuen Charakteren, die im Film mitspielen werden, veröffentlicht.

Advertisements

Hier könnt ihr euch die Charakterdesigns ansehen:

Jetzt hier auf Amazon bestellen

Der erste Charakter ist ein Mädchen mit blonden Haaren und trägt eine Brille. Ihr Name lautet Melissa und sie wird von der japanischen Synchronsprecherin Mirai Shida gesprochen. Melissa besitzt keinen Quirk und trifft Deku auf einer Insel.

 

Melissa #1
Melissa #2

Der Name des zweiten Charakters lautet Devitt und er wird vom japanischen Synchronsprecher Katsuhisa Namase gesprochen. Devitt hat braune Haare, trägt eine Brille und ist der Vater von Melissa. Außerdem ist er mit dem Superhelden All Might befreundet, denn sie kennen sich schon in früheren Jahren. Auch zu erwähnen ist, dass Devitt ein Wissenschaftler ist und er Ausrüstung für Helden herstellt und seine Tochter Melissa hart arbeitet, um bald einmal in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten.

Devitt #1
Devitt #2

Im Boku no Hero Academia-Film verreisen Deku und All Might auf einer gigantischen, von Menschen geschaffenen Insel, die „I Island“ genannt wird. Der Film findet nach dem Final Exam-Arc und während den Sommerferien der Class 1-A im Forest Training-Arc statt. In diesem Film werden wir außerdem mehr über die Vergangenheit von All Might erfahren.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:


Quelle: AGO

Schreibe einen Kommentar