Glumanda, Pikachu u.v.m. – Fila veröffentlicht Sneaker im Pokémon Design!

Pokémon gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Welt. Mit der Animeserie, die erstmals in 1997 ausgestrahlt wurde und die sogar bis heute noch läuft, mit den neuen Staffeln „Sonne und Mond“, sowie die gleichnamigen Videospiele, die letztes Jahr für den Handhelden Nintendo 3DS erschienen sind, erfreut Pokémon heute noch eine Vielzahl von Menschen, sowohl die ältere, als auch eine neue Generation von Pokémon-Fans. Denn mittlerweile gibt es über 800 Pokémon in 7 Generationen. Dies zeigt den großen Erfolg von Nintendo, den sie mit diesem beliebten Franchise erreicht haben.

Nun wurde vor Kurzem angekündigt, dass einer der weltweit bedeutendsten Sportartikelhersteller Fila eine Zusammenarbeit mit Pokémon eingegangen ist und an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. So wird Fila neue Sneaker im Style von verschiedenen Pokémon herausbringen.

Advertisements

Leider gibt es hierzu auch eine schlechte Nachricht: Die Sneaker werden nur in koreanischen Geschäften erhältlich sein.

Hier könnt ihr euch die Pokémon x Fila Sneaker ansehen:

Pikachu
Nur für kurze Zeit! Kauf 3 Zahl 2!

 

Bisasam

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Schreibe einen Kommentar