Dragon Ball Legends: Drei neue Charaktere enthüllt!

Es wurden vor Kurzem drei neue Charaktere enthüllt, die von Akira Toriyama höchstpersönlich kreiert wurden. Es handelt sich nämlich, um Shallot (der blau bekleidete Saiyajin), Zaha (der blau/grün alienähnliche Charakter) und der Mann mit Kapuze. Alle diese Charakter treten im neusten Mobile Game Dragon Ball Legends von Bandai Namco Entertainment auf.

Es wurden bisher wenige Informationen bekannt gegeben, doch man weiß, dass der Saiyajin Shallot der Protagonist in Dragon Ball Legends ist und sein Gedächtnis in der Vergangenheit verloren zu haben scheint. Shallots Kleidung ähnelt jenen Saiyajins zu seiner Zeit. Der Mann mit Kapuze scheint eine ähnliche Kleidung zu tragen und hat einen ähnlichen Gesichtsausdruck.

Advertisements
Nur noch heute! Kauf 3 Zahl 2!

Im Gegensatz zu anderen Saiyajins, besitzt Shallot einen schwarzen Schwanz, den er bevorzugt frei zu schwingen anstatt ihn um seine Taille zu befestigen. Shallot besitzt außerdem ein großes Kampfpotential und ist unbeherrscht und aggressiv so wie übliche Saiyajins. Laut dem Skills Chart im Scan ist Shallot im Vergleich zu Broly und Future Trunks schwach.

Die 3 neuen Charaktere
Scan mit Skills Chart

Hier könnt ihr euch Shallot im Gameplay ansehen:

Im Opening Movie ist außerdem der Mann mit Kapuze zu sehen:

Shallot

Quelle: AGO

Schreibe einen Kommentar