„Shiny“ war gestern – Neues Trademark deutet auf neue seltenere Pokémon hin

Wer kennt sie nicht? Pokémon Fans sind verrückt nach den besonderen Shiny Pokémon, die in Deutschland auch „Schillernde Pokémon“ genannt werden. Im Grunde handelt es sich bei Shiny Pokémon um normale Pokémon, die allerdings eine besondere Farbe besitzen.

Ihre Statuswerte gleichen denen der Nicht-Shiny Pokémon, weswegen es sich bei diesen Shiny-Pokémon nur um optisch veränderte Pokémon handelt. Das Besondere: die Shiny-Pokémon sind sehr selten, weswegen besonders Sammler viel Wert auf Shiny Pokémon legen.

Advertisements

Während es z.B. in Pokémon GO erPokémon GOber 30 Shiny-Pokémon zu fangen gibt, scheint Nintendo, Game Freak und Creatures Inc. bereits die nächsten besonderen Pokémon zu planen – darauf deutet zumindest ein neues Trademark hin.

Dieses Trademark lautet „Ultra Shiny“. Was genau mit diesen Ultra Shiny Pokémon nun gemeint ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Hier sollte das „Ultra“ im Namen nicht mit der Mega Entwicklung von Pokémon zusammenhängen. Eher wird hiermit eine Steigerung gemeint sein, was diese Shiny Pokémon noch seltener machen dürfte.

Nur noch bis morgen gültig! Kauf 3 Zahl 2!

Damit dürften Ultra Shiny Pokémon die seltensten Pokémon in den Spielen werden – natürlich nur, bis „Super Duper Ultra Shiny“ eingeführt wird! Kleiner Scherz – wir sind gespannt auf die offizielle Bekanntgabe!

Was ist eure Meinung zu dieser neuen Art, oder findet ihr, es ist noch zu früh sich eine Meinung zu bilden, da man noch keine genauen Informationen zu dieser neuen Art von Pokémon hat?

PokéXPerto via Twitter

Schreibe einen Kommentar