Erstes reales Foto zum Dragon Ball x Adidas Sneaker von Son Goku veröffentlicht!

Vor geraumer Zeit wurde bekannt gegeben, dass der Global Player Adidas eine Zusammenarbeit mit Dragon Ball eingegangen ist und an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Und zwar wird der deutsche Sportriese Sneaker im Style von Dragon Ball Z-Charakteren herausbringen.

Zuvor wurden schon einige Entwürfe zu verschiedenen Sneaker von diversen Dragon Ball Z-Charakteren geleakt, unter anderem von Freezer, Cell, Majin Boo, Vegeta, Son Gohan und vom mächtigen Drachen Shenlong. Natürlich darf unser Held Son Goku bei den Adidas Sneaker nicht fehlen und es gab bereits einen Entwurf zum sogenannten Dragon Ball Z x Adidas ZX 500 RM „Son Goku“.

Advertisements
Jetzt auf Amazon vorbestellen

Vor Kurzem aber wurde nun ein neues Bild zum Dragon Ball Z x Adidas ZX 500 RM „Son Goku“ veröffentlicht. Im Bild kann man sehen, dass der Sneaker minimal überarbeitet wurde, denn die Verstärkung der Ferse wurde weiter nach oben angepasst und die Hintergründe der Streifen wurden ebenfalls geändert. Dies scheinen auch die einzigen äußerlichen Änderungen zu sein, denn ansonsten wurde bei der Umsetzung des Sneakers an den Entwurf gehalten.

Dies könnte dich möglicherweise auch interessieren: Designer zeigt Sneaker im Dragonball x Nike Design!

Hier könnt ihr euch den Entwurf ansehen:

Dragon Ball Z x Adidas ZX 500 RM „Son Goku“

Hier könnt ihr euch das neue Bild ansehen:

Dragon Ball Z x Adidas ZX 500 RM „Son Goku“

Auf der nächsten Seite findet ihr die Sneaker der anderen Charaktere!

Schreibe einen Kommentar