Informationen zum neuen Manga von Fairy Tail-Mangaka Hiro Mashima bekannt gegeben!

Bereits vor einiger Zeit wurde der Starttermin zum neuen Werk von Hiro Mashima, dem Mangaka von Fairy Tail, bekannt gegeben. Und zwar wird sein neuer Manga am 27. Juni 2018 in der 30. Ausgabe des Kodansha’s Weekly Shōnen Magazin erscheinen.

Bereits in einem vorherigen Tweet verriet er einige Details zu seinem neuen Werk. Er sagte, dass es eine „neue Art von Fantasy“ sein wird und dass „Witze eine ziemliche Herausforderung“ werden. Was bedeuten könnte, dass das Setting des neuen Werks etwas ernster und düsterer werden könnte.

Advertisements
Jetzt hier auf Amazon bestellen

Dies dürfte insbesondere diejenigen Freuen, die Fairy Tail dafür bemängelten, dass es zu viel „Macht der Freundschaft“ und „unpassende/ins Lächerliche ziehende“ Witze gegeben habe.

Nun wurde vor Kurzem der Titel des neuen Werkes von Hiro Mashima enthüllt. Demnach lautet der Titel seiner neuen Reihe Eden’s Zero. Der Protagonist sieht dabei Gray aus Fairy Tail sehr ähnlich. Auch die weiteren Skizzen zeigen, dass der Mangaka seinen Zeichenstil nicht ändern möchte.

Findet ihr es gut, dass der Mangaka seinem Zeichenstil treu bleibt, oder wird es euch zu sehr an Fairy Tail erinnern? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Zusätzlich wurde dazu ein Bild zu Hiro Mashimas kommenden Manga veröffentlicht:

Eden’s Zero

Zuvor wurden schon einige Skizzen veröffentlicht, die ihr hier unten sehen könnt:

Skizze 1
Skizze 2
Skizze 3

Quelle: YonkouProductions

 

Schreibe einen Kommentar