Neue Anime-Großkaliber ab dem 1. Juni auf Netflix

Netflix hat vergangenes Jahr bereits angekündigt, dass sie ihr Anime-Angebot weltweit weiter ausbauen möchten. Von eigenen Produktionen bis hin zu lizenzierten Animes sollte es künftig mehr Auswahl im Anime-Bereich auf Netflix geben.

Wie die News-Webseite „The Verge“ bekannt gegeben hatte, plante Netflix 30 neue Anime-Serien für 2018, also ganze 18 mehr als zuvor angekündigt. Insgesamt möchte man auch 8 Milliarden US-Dollar in die Entwicklung und Produktion dieser Projekte investieren. Unter diesen 30 Animes wird es Serien und Filme geben.

Advertisements

Diese Ankündigung hat Netflix auch schnell umgesetzt. Zahlreiche neue Animes wurden von dem Video-On-Demant-Anbieter hinzugefügt. Darunter starke Animes wie die Naruto-Filme und die ersten 4 Staffeln sollen ebenfalls noch folgen.

Eigene Produktionen gab es ebenfalls auf Netflix. Darunter zum Beispiel „A.I.C.O.“

Poster zum Netflix Original Anime „A.I.C.O.“:

Poster zu A.I.C.O. -Incarnation-

Nun wurde bekannt gegeben, dass noch weitere Animes dem Anime-Katalog von Netflix hinzugefügt werden. Darunter sind Klassiker wie Code Geass oder InuYasha. Auch neuere Animes wie One-Punch Man sind ebenfalls vertreten. Wann die Staffeln von Naruto veröffentlicht werden, ist allerdings noch unklar.

Hier seht ihr eine Liste von neuen Animes, die ab dem 1. Juni auf Netflix verfügbar sein werden:

  • Bleach (1. und 2. Staffel)
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion (1. und 2. Staffel)
  • InuYasha (1. Staffel)
  • Mobile Suit Gundam UC
  • One Punch Man (1. Staffel)

Ab dem 27. Juni soll noch „The Disastrous Life of Saiki K.“ (2. Staffel) hinzugefügt werden. Netflix entwickelt sich immer mehr zu einem netten Anime-on-Demand Service für Anime-Fans!

Quelle: Netflix

Schreibe einen Kommentar