Die ersten 3 Volumes von Dragon Ball Super ab sofort vorbestellbar!

Die beliebte Animeserie Dragon Ball von Akira Toriyama gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Animeserien überhaupt und versüßte schon damals die Kindheit von unzähligen jungen Menschen.

Als man über 18 Jahren nichts mehr von einer Dragon Ball Fortsetzung gehört hat, wurde im Jahre 2015 ein neuer Ableger für das beliebte Franchise angekündigt, was die Herzen der Fans höher schlagen ließ: Dragon Ball Super.

Advertisements
Hier geht es zur Rabattaktion von Amazon

Auch hierzulande ist der neue Ableger des erfolgreichen Franchises sehr beliebt, sodass KAZÉ letztens bekannt gab, dass der Anime-Publisher sich die Lizenz an den ersten 46 Folgen von Dragon Ball Super sicherte und sie hiermit auch hierzulande in den Handel bringen wird.

Nun wurde vor Kurzem auf der Webseite von KAZÉ das Cover des ersten Volumes veröffentlicht.

Die erste Volume von Dragon Ball Super enthält die ersten 15 Folgen und wird ab dem 31. August mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

Die UVP beträgt der DVD beträgt 49,99 Euro, während die UVP der Blu-ray 54,99 Euro beträgt.

Die drei Volumes können ab sofort bei Amazon vorbestellt werden:

Volume 1

Volume 2

Volume 3

Hier könnt ihr das Cover des ersten Volumes ansehen:

Jetzt hier auf Amazon bestellen

Quelle: KAZÉ Anime

Schreibe einen Kommentar