Weiterer Trailer mit Titelsong zum kommenden 21. Pokémon-Film veröffentlicht!

Vor Kurzem wurde ein weiterer Trailer zum kommenden 21. Film Pokémon the Movie: Everyone’s Story (jap.: Gekijōban Pocket Monster: Minna no Monogatari) veröffentlicht. Im Hintergrund des Trailers kann man den Titelsong „Breath“ hören, welches von der Rockband „Porno Graffiti“ gespielt wird.

Die Handlung des Films spielt während des alljährlichen Windfestivals in Frau City, das mit dem Wind des legendären Pokémon Lugia gesegnet ist.

Hier geht es zur Rabattaktion von Amazon

Tetsuo Yajima, der schon bei vergangenen Pokémon-Filmen mitgewirkt hat, darunter „Pokémon the Movie: I Choose You!“, der letztes Jahr erschienen ist, wird die Regie des Films übernehmen, während Kunihiko Yuyama als Animation Supervisor zuständig sein wird.

An den Animationen wird das Animationsstudio „Wit Studio“ arbeiten, welches für die Animationen in „Attack on Titan“ oder „Kabaneri of the Iron Fortress“ zuständig war. Zusätzlich werden Eiji Umehara und Aya Takahara das Skript für den Film schreiben und Shizue Kaneko an dem Charakterdesign arbeiten.

Pokémon the Movie: Everyone’s Story wird seine Premiere am 13. Juli 2018 in den japanischen Kinos feiern.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: ANN