One Piece World Seeker: Drei weitere Charaktere bestätigt!

Vor Kurzem wurde in der aktuellsten Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins drei weitere Charaktere bekannt gegeben, die von Luffy bezwungen werden sollen, im kommenden Open-World-Game One Piece: World Seeker. Es handelt sich nämlich um den ehemaligen Samurai Crocodile, den ehemaligen Admiral Kuzan und den Großadmiral Sakazuki.

Auf „Jail Island“ wird Luffys Abenteuer in One Piece: World Seeker beginnen. Ursprünglich trug die Insel den Namen „Jewel Island“ wegen seinen wertvollen Mineralien, doch nun wird sie von der Weltregierung streng bewacht. Manche behaupten, dass die Insel etwas besitzt, was die ganze Neue Welt erschüttern würde.

Advertisements

Das Videospiel wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich sein. Ab sofort ist One Piece: World Seeker vorbestellbar. Desweiteren scheint das Erscheinungsdatum festzustehen. Auf Amazon wird der 31. Dezember angegeben, was allerdings durchaus noch geändert werden könnte. Da bisher nur angegeben wurde, dass das Spiel 2018 erscheinen soll, ist dieses Datum der letztmögliche Zeitpunkt für den Release.

One Piece: World Seeker für die PS4 – Hier klicken

One Piece: World Seeker für die Xbox – Hier klicken

One Piece World Seeker

Hier könnt ihr euch den Scan ansehen:

Crocodile, Sakazuki, Kuzan

Quelle: AGO

Schreibe einen Kommentar