Phanimenal

Pokémon Let’s Go Bundles mit Mew angekündigt!

Vor Kurzem gab Nintendo während des E3-Livestreams bekannt, dass jeder Besitzer eines Pokéball Plus das legendäre Psycho-Pokémon Mew in den kommenden Spielen Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! erhalten kann. Zu erwähnen ist, dass Mew im normalen Spielverlauf nicht erhältlich sein wird und es allerdings nicht möglich ist ein Mew, das man in Pokémon GO gefangen hat, in Pokémon: Let’s Go Pikachu/Evoli zu transferieren.

Jetzt hier auf Amazon bestellen

 

Der Pokéball Plus kann als Joy-Con-Controller dienen, wenn man beispielsweise ein Pokémon fängt. Es ist außerdem auch möglich mit dem Pokéball Plus sein Pokémon ins echte Leben mitzunehmen, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten.

Die Spiele werden ab dem 16. November 2018 für die Nintendo Switch erhältlich sein und es werden Bundles erhältlich sein mit eines von beiden Editionen sowie ein Pokéball Plus.

Bundles

Quelle: Nintendo

Jetzt bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!

Hier klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen