Erster Trailer zum kommenden Boku no Hero Academia-Film veröffentlicht!

Die offizielle Webseite vom Anime Boku no Hero Academia veröffentlichte vor Kurzem den ersten Trailer zum kommenden Film Boku no Hero Academia the Movie: The Two Heroes (jap.: Boku no Hero Academia THE MOVIE: Futari no Hero). In diesem Trailer werden neue Original-Charaktere gezeigt, während man im Hintergrund den Titelsong „Long Hope Philia“ hören kann, der von Masaki Suda gesungen und von Hiromi Akita geschrieben wurde.

Im Film verreisen Deku und All Might auf einer gigantischen, von Menschen geschaffenen Insel, die „I Island“ genannt wird. Der Film findet nach dem Final Exam-Arc und während den Sommerferien der Class 1-A im Forest Training-Arc statt. In diesem Film werden wir außerdem mehr über die Vergangenheit von All Might erfahren.

Advertisements

Neue Original-Charaktere:

Melissa ist ein Mädchen mit blonden Haaren und trägt eine Brille. Sie wird von der japanischen Synchronsprecherin Mirai Shida gesprochen. Melissa besitzt keinen Quirk und trifft Deku auf einer Insel.

Melissa

Devitt wird vom japanischen Synchronsprecher Katsuhisa Namase gesprochen. Devitt hat braune Haare, trägt eine Brille und ist der Vater von Melissa. Außerdem ist er mit dem Superhelden All Might befreundet, denn sie kennen sich schon in früheren Jahren. Auch zu erwähnen ist, dass Devitt ein Wissenschaftler ist und er Ausrüstung für Helden herstellt und seine Tochter Melissa hart arbeitet, um bald einmal in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten.

Devitt

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: heroaca.com / ANN

Schreibe einen Kommentar