Neue Preview zu Super Dragon Ball Heroes veröffentlicht!

Etwa zwei Wochen dauert es noch bis Dragon Ball-Fans die Chance bekommen endlich in den neuen Dragon Ball Anime reinzuschnuppern. Die Rede ist von dem kommenden Anime Super Dragon Ball Heroes, der auf das gleichnamige Arcade-Spiel aus Japan basiert.

Der Anime Super Dragon Ball Heroes soll den „Prison Planet Saga“-Arc vom Arcade Spiel behandeln. Zum Veröffentlichungsdatum wurden noch keine Informationen bekannt gegeben, jedoch soll am 1. Juli 2018 in Japan die erste Folge des Animes auf einem Event in der Shopping Mall Aeon LakeTown gezeigt werden.

Advertisements
Hier geht es zur Aktion

Nun wurde vor Kurzem eine Preview zum Anime veröffentlicht, auf der man einen Kampf zwischen Super Saiyajin 4 Goku und Super Saiyajin Blue Goku sehen kann. In diesem Arc wird Trunks auf dem Prison Planet von gefährlichen Schurken gefangen gehalten. Außerdem kann man in der Preview den neuen bösen Saiyajin und Fu sehen.

Hier könnt ihr euch die Preview ansehen:

Quelle: AGO

Schreibe einen Kommentar