Screenshots zum kommenden Tokyo Ghoul:re-Game enthüllt!

Vor wenigen Tagen kündigte Bandai Namco Entertainment das kommende Survival-Action-Game Tokyo Ghoul:re Call to Exist für die Playstation 4 an.

Nun erstellte Bandai Namco Entertainment vor Kurzem eine Teaser-Webseite zu Tokyo Ghoul:re Call to Exist, auf der die ersten Screenshots zum Action-Game veröffentlicht wurden.

Advertisements

Laut den Angaben aus der aktuellsten Ausgabe des V-Jump-Magazins wird das Spiel eine hochwertige Grafik besitzen und Spieler werden die Möglichkeit haben die Welt aus Tokyo Ghoul näher kennenzulernen, dadurch dass die Geschichte aus den Perspektiven von drei unterschiedlichen Charakteren erzählt wird.

In Schlachten werden die Spieler als Ghoul mit der Kagune oder als Ermittler mit der Quinque gegen Feinde kämpfen. Es wird außerdem auch möglich sein Online-Kämpfe zu bestreiten, in denen Ghoule und Ermittler gegeneinander antreten.

Tokyo Ghoul:re Call to Exist wird voraussichtlich im Winter 2018 in Japan für die Playstation 4 erscheinen.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Cover und das Logo ansehen!

Schreibe einen Kommentar