Das erste Kapitel des neuen Mangas vom Fairy Tail Mangaka ist online!

Als der Fairy Tail Manga endete, sorgte es weltweit für große Trauer, da mit ihm ein langer, beliebter und erfolgreicher Manga endete. Das Ende von Fairy Tail hieß allerdings nicht, dass Hiro Mashima mit dem Mangaka-Dasein aufhören würde.

Stattdessen kündigte er ein neues Werk an, welches nun seit heute um 02:00 Uhr online ist! Crunchyroll bietet die Manga-Reihe in ihrer Manga-Sektion an! Heute erschien bereits das erste Kapitel und weitere Kapitel werden wöchentlich erscheinen, wie man es auch von Fansubs gewohnt ist.

Advertisements

Das Charakterdesign von Eden’s Zero ähnelt extrem Fairy Tail, was von vielen Fans angeprangert wird. Unter den Charakteren kann man folgende Ähnlichkeiten entdecken:

  • ein Junge namens Shiki Granbell, der wie eine Mischung aus Grey und Natsu aussieht
  • ein Mädchen namens Rebecca, die wie Lucy aussieht
  • ein weiteres Mädchen, welches wie Erza aussieht
  • ein Mann, der wie Luxus aussieht
  • Happy trägt hier denselben Namen
  • und Plue
Eden’s Zero Poster

Worum geht es in Eden’s Zero:

In Eden’s Zero geht es um Shiki Granbell, einem Waisen, der im Königreich Krambell lebt, einem Freizeitpark in dem nur Roboter arbeiten. Über 100 Jahre vergingen und der Freizeitpark konnte keinen einzigen Besucher zählen, bis zwei Weltraumreisende dies änderten. Darunter Rebecca, ein Mädchen, welches ihren Social Media-Kanal auf eine Million Abonnenten bringen möchte, und eine katzenähnliche Kreatur namens Happy. Hier lernen sie Shiki kennen und verlassen den Planeten gemeinsam, um neue Freunde zu finden!

Schreibe einen Kommentar