Neuer Trailer zu Pokémon: Let’s Go Pikachu/Evoli veröffentlicht!

Die Pokémon Company veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zu den kommenden Spielen Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!, die ab dem 16. November 2018 für die Nintendo Switch erhältlich sein werden.

Die beiden Spiele finden in der altbekannten Kanto-Region statt und wie man am Trailer erkennen kann, werden die Spieler mit einem Begleiter ausgestattet, die während der Reise zu seiner Seite stehen. Bei den Begleitern handelt es sich natürlich um Pikachu oder Evoli, letztendlich hängt es von der Version des Spiels ab. Dieses Feature müsste den älteren Pokémon-Fans bekannt vorkommen, denn die beiden Spielen wurden vom Gameboy-Spiel „Pokémon: Gelbe Edition“ inspiriert, welches 1998 erschien.

Zusätzlich wurde der „Pokéball Plus“ angekündigt, das als Joy-Con-Controller dienen kann, wenn man beispielsweise ein Pokémon fängt. Es ist außerdem auch möglich mit dem Pokéball Plus sein Pokémon ins echte Leben mitzunehmen, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten.

Dies könnte dich auch interessieren: Pokémon Let’s Go Bundles mit Mew angekündigt!

Quelle: ANN