Neues Visual & Titel enthüllt – Broly im Dragon Ball Super-Film!

Am 14. Dezember 2018 soll der 20. Film der Dragon Ball-Reihe in den japanischen Kinos anlaufen, der die Geschichte von Dragon Ball Super fortsetzen soll, und zwar nach dem Höhepunkt des Tournament of Power, als das Schicksal des Universums auf dem Spiel stand.

Nun veröffentlichte Toei vor Kurzem ein neues Visual zum kommenden Dragon Ball Super-Film, der den Titel des Filmes enthüllt, den ihr euch auf der 2. Seite ansehen könnt. Demnach wird der Film den Titel Dragon Ball Super: Broly tragen. Zusätzlich enthält dieser Haupttitel einen Untertitel der übersetzt lautet „Der größte Gegner, ein Saiyajin“.

Advertisements

Dies könnte dich auch interessieren: Weitere Charakterdesigns zum kommenden Dragonball Super-Film enthüllt!

Film-Logo

Im Trailer spekulierten bereits einige Fans wer dieser mysteriöse Saiyajin sein könnte. Einige Fans vermuteten, dass es sich um den ersten Super Saiyajin Gott Yamoshi handeln würden, andere wiederum meinten, dass dies ein komplett neuer Charakter ist.

scheint es so, dass es sich um den legendären Super Saiyajin Broly handeln würde.

Erstmals tauchte Broly in „Dragon Ball Z – The Movie: Der legendäre Super-Saiyajin“ auf, der bekannterweise, wie alle Dragon Ball-Filme, nichts zur Hauptstory beitragen.

Dies ist sicherlich eine erfreuliche Nachricht für jeden Broly-Fan, die schon lange auf sein Comeback gewartet haben, da es nun offiziell bestätigt wurde, dass Broly im kommenden Dragon Ball Super-Film eine Hauptrolle spielen wird und er somit zum Kanon gehört.

Dragon Ball Z: Der legendäre Super Saiyajin

Auf der nächsten Seite seht ihr das Kommentar von Akira Toriyama und das Visual!

Schreibe einen Kommentar