Dragon Ball FighterZ: Cooler als DLC-Charakter angekündigt! (mit Trailer)

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zu Dragon Ball FighterZ während der Evolution Championship Series. In diesem Trailer wurde enthüllt, dass Cooler als DLC-Charakter erhältlich sein wird.

Außerdem wurde auch bekannt gegeben, dass die kommenden DLC-Charaktere Son Goku und Vegeta in ihren Basis-Versionen ab dem 8. August erhältlich sein werden.

Advertisements

Das 3-vs-3 Kampfspiel ist für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich. Außerdem spendiert Bandai Namco Entertainment den Regionen in Amerika und Europa eine CollectorZ Edition. Diese Edition beinhaltet eine Goku Figur, 3 Artboards und eine Steelbook-Verpackung.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Storymodus:

Der Storymodus handelt davon, dass eine mysteriöse Klonarmee die Super Warriors überfällt und sie ihr Bewusstsein und ihre Kraft verlieren.

Zu derselben Zeit wird der Spieler mit dem Protagonisten Son Goku verbunden. Goku und die Spieler müssen nun gemeinsam kämpfen, um das Geheimnis der Klonarmee zu lüften.

Quelle:

Schreibe einen Kommentar