Neue Poster zum Dragon Ball Super: Broly Film enthüllt!

Am 14. Dezember 2018 soll der 20. Film der Dragon Ball-Reihe in den japanischen Kinos anlaufen, der die Geschichte von Dragon Ball Super fortsetzen soll, und zwar nach dem Höhepunkt des Tournament of Power, als das Schicksal des Universums auf dem Spiel stand.

Zuvor wurde bereits der Titel des Filmes enthüllt. Demnach wird der kommende Film den Titel Dragon Ball Super: Broly tragen.

Advertisements

Dies könnte dich auch interessieren: Neuer Trailer zum kommenden Dragonball Super: Broly Film veröffentlicht

Dazu wurden nun vor Kurzem neue offizielle Poster veröffentlicht, um für den Film zu werben. Auf den Poster sind die Charaktere abgebildet, die im Film vorkommen werden. Und zwar können wir auf den Poster Goku, Vegeta, Broly, Freezer, Piccolo, Beerus, Whis, Bulma, Goten und Trunks sehen.

Hier könnt ihr euch die Poster ansehen:

Goku
Vegeta 
Broly

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Schreibe einen Kommentar