Sword Art Online: Alicization – Neues Poster & weitere Charakterdesigns enthüllt!

Zur kommenden dritten Staffel von Sword Art Online, auch bekannt als Sword Art Online: Alicization, wurden vor Kurzem ein neues Poster, neue Charakterdesigns und Bilder zu den Städten veröffentlicht.

Für die Animation von Sword Art Online: Alicization wird das Animationsstudio A1-Pictures unter der Regie von Manabo Ono zuständig sein. Shingo Adachi arbeitet an den Charakterdesigns, unterstützt von Gou Suzuki und Tomoya Nishiguchi, die schon an den Animationen von Sword Art Online: Ordinal Scale arbeiteten.

Advertisements

Worum es in Sword Art Online: Alicization geht:

Kirito erwacht in einem riesigen, fantastischen Wald mit sehr vielen hohen Bäumen. Auf der Suche nach Hinweisen über diese Umgebung, trifft er auf einen kleinen Jungen, der ihn zu kennen scheint. Dieser Junge sollte eigentlich ein einfacher Bewohner (NPC) dieser virtuellen Welt sein, doch es scheint, als hätte er dieselben Gefühle wie die eines Menschen. Sie machten sich auf, um die Eltern des Jungens zu suchen, als ihm plötzlich eine merkwürdige Erinnerung erscheint. Eine Erinnerung an seine eigene Kindheit, sowie von dem Jungen und eines Mädchens mit goldenem Haar und dessen Name, den er nie vergessen hätte sollen: Alice.

Hier könnt ihr euch das Poster ansehen:

Sword Art Online: Alicization

Hier könnt ihr euch die Bilder zu den Städten ansehen:

Centoria
Rulid

Auf der nächsten Seite geht es mit den Charakterdesigns weiter!

Schreibe einen Kommentar