Erster Teaser zur zweiten Staffel von One Punch Man enthüllt!

Nachdem erst vor Kurzem bestätigt wurde, dass die kommende zweite Staffel von One Punch Man bereits im April 2019 in Japan starten soll, wurde nun auch ein erster Teaser veröffentlicht.

Die erste Staffel von One Punch Man wurde von Madhouse animiert, wohingegen die zweite Staffel nun von J.C. Staff (bekannt für Food Wars! und Children of the Whales) produziert wird. Warum das Produktionsstudio gewechselt wurde ist unklar und viele Fans werden wohl nun befürchten, dass die Qualität der zweiten Staffel der ersten nicht gerecht werden könnte, da die Animationen in der ersten Staffel sehr speziell waren. Da J.C. Staff allerdings eine super Arbeit leistet, sollte man hier keine Abstriche in der Qualität erwarten.

Advertisements

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar