Starttermin zur zweiten Staffel von One Punch Man bekannt gegeben!

Es wurde vor Kurzem auf einem Event in Japan der Starttermin zur kommenden zweiten Staffel von One Punch Man enthüllt. Dementsprechend startet die zweite Staffel des Animes bereits im April 2019. Dazu wurde außerdem ein neues Visual enthüllt.

Die erste Staffel von One Punch Man wurde von Madhouse animiert, wohingegen die zweite Staffel nun von J.C. Staff (bekannt für Food Wars! und Children of the Whales) produziert wird. Warum das Produktionsstudio gewechselt wurde ist unklar und viele Fans werden wohl nun befürchten, dass die Qualität der zweiten Staffel der ersten nicht gerecht werden könnte, da die Animationen in der ersten Staffel sehr speziell waren. Da J.C. Staff allerdings eine super Arbeit leistet, sollte man hier keine Abstriche in der Qualität erwarten.

Advertisements

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

One Punch Man Staffel 2

Quelle: Twitter (@aitaikimochii)

Schreibe einen Kommentar