Starttermin & Visual zur zweiten Staffel von Tokyo Ghoul:re enthüllt!

Tokyo Ghoul:re

Die offizielle Webseite von Tokyo Ghoul:re hat vor Kurzem den Starttermin zur kommenden zweiten Staffel enthüllt. Demnach wird die neue Staffel von Tokyo Ghoul:re ab dem 9. Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Dazu wurden zusätzlich neue Details zum Opening bekannt gegeben sowie ein weiteres Visual veröffentlicht.

Und zwar wird der Opening-Song von TK aus der Band Ling Tosite SIGURE gesungen, der schon dem ersten Opening Unravel von Tokyo Ghoul seine Stimme lieh. Die Band österreich, die das Opening von Tokyo Ghoul √A performt hat, wird den neuen Ending-Song Rakuen no Kimi singen.

Advertisements

Odahiro Watanabe (Soul Buster, Assistant Director in Super Lovers 2, Valkyrie Drive: Mermaid) ist für die Regie des Animes zuständig, in Zusammenarbeit mit dem Studio Pierrot, was sich höchstwahrscheinlich in der zweiten Staffel nicht ändern dürfte.

Chuuji Mikasano arbeitet erneut an der Komposition und dem Skript, wie schon zuvor bei den ersten zwei Staffeln von Tokyo Ghoul. Und zuletzt ist Atsuko Nakajima (Ranma ½, You’re Under Arrest, Haven’t You Heard? I’m Sakomoto) für die Charakterdesigns zuständig.

Hier könnt ihr das Visual ansehen:

Tokyo Ghoul:re

Quelle: marv.jp/special/tokyoghoul

Schreibe einen Kommentar