One Piece: World Seeker – Neuer Trailer, Visual & Screenshots veröffentlicht!

One Piece: World Seeker

Bandai Namco Entertainment America veröffentlichte vor Kurzem ein neues Visual, neue Screenshots, sowie einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Game One Piece: World Seeker. In diesem Trailer werden zwei Charaktere vorgestellt, die von Eiichiro Oda höchstpersönlich entworfen wurden.

Bei diesen beiden Charakteren handelt es sich um Jeanne, der Anführerin der traditionalistischen Anti-Navy-Fraktion der Insel und Isaac, dem Wärter vom Gefängnis auf Jail Island.

Advertisements

Jail Island

Auch wurde die Insel Jail Island näher vorgestellt, auf dem Luffys Abenteuer in One Piece: World Seeker beginnen wird. Ursprünglich trug die Insel den Namen „Jewel Island“ wegen seinen wertvollen Mineralien, doch nun wird sie von der Weltregierung streng bewacht. Manche behaupten, dass die Insel etwas besitzt, was die gesamte Neue Welt erschüttern würde.

Das Videospiel wird für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich sein. Ab sofort ist One Piece: World Seeker vorbestellbar. Des Weiteren scheint das Erscheinungsdatum festzustehen.

Auf Amazon wird der 31. Dezember angegeben, was allerdings durchaus noch geändert werden könnte. Da bisher nur angegeben wurde, dass das Spiel 2018 erscheinen soll, ist dieses Datum der letztmögliche Zeitpunkt für den Release.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7
Screenshot 8
Screenshot 9

Auf der nächsten Seite seht ihr das Visual und den Trailer!