Detektiv Conan-Manga wird erneut pausiert!

Detektiv Conan

Die diesjährige 43. Ausgabe des Shogakukan’s Weekly Shonen Sunday-Magazin gab vor Kurzem bekannt, dass der weltweit beliebteste Krimi-Manga Detektiv Conan von Gosho Aoyama eine neunwöchige Pause einlegen wird.

Der Mangaka braucht nämlich Zeit, um Recherchen zu betreiben und Wissen anzusammeln, weshalb bis zur 52. Ausgabe keine Detektiv Conan Kapitel erscheinen werden. Der Manga wird daher erst wieder in der 53. Ausgabe erscheinen.

Advertisements
Detektiv Conan

Handlung:

Durch ein Gift einer Organisation wurde der Körper vom Schüler Shinichi Kudo um 10 Jahre geschrumpft. Um jedoch seine Geliebten nicht in Gefahr zu bringen, nimmt er eine neue Identität an. Und zwar führt er seitdem sein neues Leben als Conan Edogawa und lebt bei seiner Sandkastenfreundin Ran Mori und ihrem Vater Kogoro Mori, der Privatdetektiv ist. Verdeckt unterstützt Conan nun Kogoro bei seinen kniffligen Fällen.

Quelle: ANN