Jump Force: Neue Details, Charaktere & Trailer enthüllt!

Jump Force

Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem weitere Charaktere bekannt, die im kommenden Crossover-Game Jump Force spielbar sein werden. Es handelt sich dabei um die Charaktere Killua und Kurapika aus Hunter × Hunter, Son Goku als Super Saiyajin Blue aus Dragon Ball Super, sowie Yusuke und Toguro aus Yu Yu Hakusho!

Dazu wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem man die Charaktere in Aktion sehen kann. Der Trailer enthüllt außerdem eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten in Japan als neue Stage: die Burg Himeji.

Advertisements

Season Pass

Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass ein Season Pass von Jump Force den Spielern erlaubt, auf neun weitere Charaktere zuzugreifen. Diejenigen, die das Spiel vorbestellen, erhalten ein Lobby-Fahrzeug sowie drei Kostüme. Die Collector’s Edition des Spiels in Europa wird ein Diorama, drei Art Boards sowie ein Steelbook-Case enthalten.

Außerdem wird es vier neue Story-Charaktere geben, die aber nicht in Jump Force spielbar sein werden. Diese Charaktere wurden höchstpersönlich von Akira Toriyama, dem Schöpfer von Dragon Ball, entworfen.

Hier könnt ihr euch den Gameplay-Trailer ansehen:

Hier könnt ihr euch die entworfenen Charaktere von Akira Toriyama ansehen:

Quelle: ANN