Dragon Ball FighterZ: Neues Update & C17 als DLC-Charakter angekündigt!

Dragon Ball FighterZ

Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem bekannt, dass ein kostenloses Update für Dragon Ball FighterZ gegen Ende September zusammen mit dem Charakter C17 erscheinen wird. Als DLC-Charakter wird C17 voraussichtlich 4,99 Euro kosten.

Das kommende Update wird die neue Stage „Space Arena“ enthalten, die nur für Besitzer der PlayStation 4 und Xbox One zugänglich sein wird. Für die Nintendo Switch wird die Stage zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Advertisements

C17

Special Moves von C17:

  • „Barriere Explosion” – Umhüllt seinen Körper mit einer Barriere, bevor er angreift. (Kann auch in der Luft angewendet werden.)
  • „End Game” – Begibt sich hinter dem Feind und greift ihn stetig an.
  • Meteor Attack: „Super Electric Strike” – Bündelt Energie in seinen Händen und feuert sie ab. (Kann auch in der Luft angewendet werden.)

Hier könnt ihr die Screenshots ansehen:

Screenshot 1
Screenshot 2

Quelle: gematsu.com