Zweiter Live-Action-Film zu Tokyo Ghoul angekündigt!

Tokyo Ghoul Teaser

Vor Kurzem deutete ein Teaser-Video, das vom japanischen Filmstudio Shōchiku veröffentlicht wurde, auf eine wichtige Ankündigung für das Tokyo Ghoul-Franchise hin. Bei dieser wichtigen Ankündigung handelt es sich scheinbar um einen zweiten Teil der Live-Action-Adaption des Animes Tokyo Ghoul!

Dies wurde in einem neuen Teaser bekannt gegeben. Außerdem verrät der Teaser, dass der zweite Live-Action-Film von Tokyo Ghoul, der vorläufig den Titel Tokyo Ghoul 2 trägt, bereits im nächsten Jahr erscheinen wird.

Advertisements

Besatzung

Masataka Kubota kehrt wieder als Ken Kaneki zurück, jedoch wird Fumika Shimizu von Maika Yamamoto für die Rolle von Tōka Kirishima ersetzt. Zuletzt wird Shota Matsuda die Rolle des Shū Tsukiyama verkörpern. Shū Tsukiyama dürfte allen Manga und Anime Fans bekannt sein, während die Only-Film Zuschauer einen spannenden neuen Charakter erwarten dürfen.

Die Schauspieler:

Maika Yamamoto | Masataka Kubota | Shota Matsuda

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Quelle: ANN