Phanimenal

Manga-Künstler kreieren verschiedene Zeichnungen zu Bowsette!

Super Mario Bros. U Deluxe

Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte Nintendo einen Trailer zum kommenden Spiel New Super Mario Bros. U Deluxe für die Nintendo Switch, in dem auch ein neues Item vorgestellt wurde. Bei diesem Item handelt es sich um eine Super-Krone, die nur für den Charakter Toadette bestimmt ist. Wenn Toadette nämlich eine Super-Krone aufsetzt, führt sie eine Verwandlung zu Peachette durch.

Peachette ähnelt Prinzessin Peach sehr und kann Doppelsprünge vollführen sowie gleitende Sprünge. Dieses neue Item brachte viele Nintendo-Fans zum Staunen, die sich die Frage stellten, was passieren würde, wenn Marios Erzfeind Bowser die Super-Krone aufsetzen würde.

Short-Comic

Auch Twitter-User @ayyk92 stellte sich diese Frage und entwarf daraufhin einen Short-Comic, in dem Bowser das neue Item benutzt. Und siehe da, ein neuer Trend ist entstanden: Bowsette. Im Internet kursieren mittlerweile unzählige Fan-Arts von Bowsette in allen möglichen Varianten.

Auch Mario und andere Charaktere bleiben nicht von der Super-Krone verschont. Diesen Trend haben auch einige Manga-Künstler, darunter von Sword Art Online, One Punch Man und viele mehr, mitbekommen und waren von Bowsette so sehr begeistert, sodass sie ihre eigenen Zeichnungen zu Bowsette entwarfen.

Hier seht ihr die Zeichnungen:

Bkub Okawa (Pop Team Epic)
Kotoyama (Dagashi Kashi)
Yuusuke Murata (One Punch Man)
Yoshikazu Hamada (Tsugumomo)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Jetzt bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!

Hier klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen