Jump Force: Weitere spielbare Charaktere bekannt gegeben! (mit Trailer)

Jump Force

Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem bekannt, dass die Charaktere Pegasus Seiya und Dragon Shiryū aus dem Manga Saint Seiya im kommenden Crossover-Game Jump Force spielbar sein wird. Dazu wurde außerdem ein Trailer veröffentlicht, in dem man die Charaktere auf der Maya-Stadt-Stage in Aktion sehen kann.

In Jump Force werden beliebte Charaktere aus den Weekly Shonen Jump-Magazinen, darunter Monkey D. Luffy aus One Piece, Son Goku und Freezer aus Dragon Ball Z, Naruto aus dem gleichnamigen Anime und viele mehr, gegeneinander an realen Orten, wie in New York oder Tokio, kämpfen.

Advertisements

Manga Universen kollidieren

Bandai Namco Entertainment beschreibt das Actionspiel wie folgt: „Universen kollidieren als legendäre Manga-Helden und Bösewichte in unserer Realität gelangen. Es entstehen massive Schlachten zwischen Gut und Böse, während die Menschheit auf der Schwelle steht.“

Spike Chunsoft ist an der Entwicklung von Jump Force zuständig, welches voraussichtlich ab 2019 für die Playstation 4, Xbox One und den PC (Steam) erhältlich sein wird.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: ANN