Make-Up Artist macht erstaunliche Dragonball-Cosplays!

Dragonball

Das beliebte Serien Franchise Dragon Ball von Akira Toriyama gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Animeserien überhaupt und versüßte schon damals die Kindheit von unzähligen jungen Menschen.

Als man über 18 Jahre nichts mehr von einer Dragon Ball Fortsetzung gehört hat, wurde im Jahre 2015 ein neuer Ableger für das beliebte Franchise angekündigt, was die Herzen der Fans höher schlagen ließ: Dragon Ball Super.

Advertisements

Von 2015 lief die Serie Dragon Ball Super bis Anfang 2018 und erfreute schon wie damals die alte Generation, sowie eine neue Generation von neuen Zuschauern. Neue Hinweise deuten darauf hin, dass die Serie bereits nächstes Jahr fortgesetzt wird!

Cosplay

Ein großer Fan von Dragon Ball ist auch Make-up Artistin und Cosplayerin Sosenka. Sosenka hat schon einige Charaktere aus Dragon Ball gecosplayed. Viele Menschen, darunter auch Dragon Ball-Fans, bewundern ihre Arbeit, da sie mit ihren erstaunlichen Cosplays in Kombination mit ihrem Make-up die Charaktere zum Leben erweckt.

Nicht nur ist sie im Animebereich tätig. Darunter gestaltet sie auch Cosplays zu Spielen, Filmen und vieles mehr!

Hier könnt ihr euch ihre Cosplays zu Dragon Ball anschauen:

Jiren
Android 21
Android 21 (Majin-Form) 1/2
Android 21 (Majin-Form) 2/2

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Schreibe einen Kommentar