Starttermin zum neuen Manga von Fairy Tail bekannt gegeben!

Fairy Tail

Seit wenigen Wochen ist es endlich soweit: Die Fortsetzung von Fairy Tail hat begonnen und zählt bereits einige Folgen. Doch wurde neben der Anime-Fortsetzung auch ein Spinoff Manga zu Hiro Mashimas Fairy Tail Manga angekündigt.

Der offizielle Twitter-Account für die Kodansha’s Magazine Pocket Manga-App gab nun vor Kurzem bekannt, dass die App den Spinoff-Manga von Fairy Tail am Freitag, den 26. Oktober, veröffentlichen wird! Der Spinoff-Manga wird den Titel Fairy Tail City Hero tragen und an der Story sowie am Design wird Ushio Andō zuständig sein.

Advertisements

Handlung

Die Geschichte in Fairy Tail handelt von einer Welt, in der es Magie gibt und in denen Magiergilden ein fester Bestandteil der Gesellschaft geworden sind. „Fairy Tail“ ist ebenfalls eine dieser Gilden, zu der auch die beiden Protagonisten Natsu und Lucy gehören.

Lucy hilft Natsu bei der Suche nach seinem verschollenen Ziehvater, der sich als Drache entpuppte. Menschen die durch Drachen aufgezogen werden nennen sich Dragon Slayer und haben dadurch besondere Kräfte.

Gemeinsam mit der fliegenden Katze Happy, dem Eismagier Gray und der schönen Erza durchleben die Protagonisten viele aufregende Abenteuer, in denen es durchaus heiß zugeht!

Visual zu Fairy Tail City Hero

Quelle: ANN