Dragon Ball Super: Neuer Arc nach dem Tournament of Power enthüllt! (SPOILER)

Handlung von Galactic Patrol Prisoner-Arc

Bei diesem neuen Arc handelt es sich um Son Goku und Vegeta, die nach dem Tournament of Power ihr Training fortsetzen, als plötzlich Bulma eine Nachricht von Mister Satan weitergibt, dass eine mysteriöse Truppe in seinem Haus aufgetaucht ist und versucht haben, Majin Boo zu entführen. Son Goku und Vegeta begeben sich daraufhin zum Ort des Geschehens und finden tatsächlich eine Truppe, die gerade versuchten den noch schlafenden Boo in ihr Raumschiff verfrachten. Der Truppe gelingt es die Saiyajins mit einer speziellen Waffe zu bewältigen und sie befinden sich nun im Hauptquartier der Galactic Patrol, in dem sich auch Jaco aufhält.

Es stellt sich heraus, dass Merus, Anführer der Truppe, und sein Team Majin Boo entführt haben, weil ein gefährlicher Krimineller der Galactic Patrol entkommen ist und die einzige Hoffnung der Dai Kaioshin ist, der vor langer Zeit von Majin Boo absorbiert wurde, um den Verbrecher wieder einzusperren.

Advertisements
Der Dai Kaioshin
Jaco

Quelle: comicbook / dragonballsuper-france.fr