All Might erhält eigene OVA „ALL MIGHT: RISING“

No. 0 ALL MIGHT: RISING

Der offizielle Twittter Account vom Anime Boku no Hero Academia gab bekannt, dass das der One Shot Manga „No. 0 ALL MIGHT: RISING“ seine eigene Anime-Adaption als OVA erhalten wird. Am 13. Februar 2019 soll der Film als Blu-ray und DVD veröffentlicht werden und die „All Might: Rising“ OVA beinhalten.

Nachfolgend findet ihr die Abbildungen der Vorder- und Rückseite von der „BD/DVD Plus Ultra Edition“:

Advertisements
BNHA

All Might in jünger

Der Mangaka Kōhei Horikoshi zeichnete den „All Might Rising“ One-Shot-Manga für die „Vol. Origin“ Ausgabe, die an die ersten Million Zuschauer des Kino-Films in Japan ausgeteilt wurden. Viz Media hat den 10-seitigen Manga außerdem kostenlos in englischer Sprache auf ihrer offiziellen Website veröffentlicht.

Hier könnt ihr ein Promo-Video zu No. 0 All Might Rising sehen: