Dragonball Super: Broly – Offizielles Gogeta-Poster veröffentlicht!

Dragonball Super: Broly

In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit und der langerwartete 20. Film der Dragonball Reihe wird in den japanischen Kinos anlaufen. Der Film soll die Geschichte von Dragonball Super fortführen und auch Rückblicke in das Leben des jungen Vegeta geben. Auch Broly und Son Goku werden als Kinder dargestellt.

Nun wurde vor Kurzem auf der offiziellen Webseite zum kommenden Film Dragon Ball Super: Broly ein neues Visual veröffentlicht. Auf diesem Visual ist der Charakter Gogeta in der Super Saiyajin Blue-Form abgebildet, der vor Kurzem in einem Teaser enthüllt wurde. Gogeta ist die Fusion von Son Goku und Vegeta.

Advertisements

Dies könnte dich auch interessieren: Dragonball Super: Broly – Neuer Teaser enthüllt Gogeta!

Fusion aus Dragon Ball Z

Die Fusion ist eine physische Kampfkunsttechnik, die zum ersten Mal in der Boo-Saga von Dragon Ball Z eingeführt wurde. Die Fusion bzw. der Fusionstanz wurde erstmals von Goten und Trunks angewendet, um den mächtigen Gegner Super Boo zu bezwingen. Bei der Fusion verschmelzen sich zwei Wesen mit ähnlicher Körpergröße sowie Kampfstärke zu einem stärkeren Wesen.

So fusionierten sich Goten und Trunks zum starken Gotenks. Goten und Trunks sind jedoch nicht die Einzigen, die den Fusionstanz in Dragon Ball Z ausführten. Auch Son Goku und Vegeta nutzten diese Fusionstechnik im Dragonball-Film Fusion, um sich zu einem starken Krieger zu fusionieren und Janemba zu besiegen. Dieser starke Krieger heißt Gogeta!

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

Dragonball Super: Broly

Quelle: comicbook