Erased ab sofort auf Netflix abrufbar!

Erased

Vor Kurzem gab die beliebte Streaming-Plattform bekannt, dass die Anime-Serie Erased (jap.: Boku dake ga Inai Machi) ab sofort auf Netflix zur Verfügung steht. Alle zwölf Episoden sind mit deutscher sowie japanischer Sprachausgabe abrufbar.

Handlung:

Advertisements

Der 29-jährige Satoru Fujinuma besitzt eine mysteriöse Kraft. Denn mit seiner unkontrollierbaren Fähigkeit, kann er jedes Mal die Zeit zurückdrehen, wenn ein lebensgefährlicher Unfall um ihn herum auftritt. Eines Tages als seine Mutter von einem Serienkiller getötet wurde, reiste Satoru 18 Jahre in die Vergangenheit zurück zu seiner Grundschulzeit. Er erinnerte sich, dass zu dieser Zeit paar Tage davor ein Vorfall passierte und ihn schon seit damals sein ganzes Leben lang verfolgt hatte: das Verschwinden und der Mord an seiner Klassenkameradin Kayo Hinazuki.

Netflix

Netflix baut sein Angebot an Anime-Serien stetig weiter aus und verfolgt damit die Pläne, die sie bereits vor einem Jahr angekündigt haben. So wolle man 2018 über 30 neu Animes auf Netflix anbieten, wovon 50% aus dem eigenen Hause stammen sollten.

Insgesamt möchte man auch 8 Milliarden US-Dollar in die Entwicklung und Produktion dieser Projekte investieren. Unter diesen 30 Animes wird es Serien und Filme geben und bekannte Vertreter sind „A.I.C.O. – Incarnation-„, „Kakegurui“ und „Violet Evergarden“.

Deutscher Clip:

Quelle: Netflix