Naruto Filme auf Netflix ab 2019 nicht mehr verfügbar

Netflix

Netflix hat in den vergangenen Jahren immer mehr Animes in sein Programm aufgenommen. Dies führte letztendlich dazu, dass der Streaminganbieter auch für Anime-Fans durchaus interessant und lohnenswert wurde.

Nun scheint der Anbieter jedoch die beliebten Naruto Filme aus ihr Programm zu streichen. Erst vor wenigen Monaten wurden diese hinzugefügt und weniger Monate später ging auch die Anime-Serie auf Netflix online.

Advertisements

Filme

Daher sind die folgenden Filme nur noch wenige Tage verfügbar:

  • Boruto: Naruto the Movie
  • ROad to Ninja: Naruto the Movie
  • Naruto Shippuden: The Movie
  • Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire
  • Joseph: König der Träume
  • Naruto Shippuden the Movie: Bonds
  • Naruto Shippuden the Movie: The Last Tower

Warum man sich dafür entschied, diese Filme aus dem Repertoire zu nehmen, weiß man nicht. Jedoch kann man davon ausgehen, dass die Nachfrage zu gering war, oder die Kosten für die Lizenz dieser Filme zu hoch waren.

Damit geht Netflix zum ersten Mal seit Monaten einen drastischen Schritt nach hinten, was den Ausbau ihrer Anime-Ecke betrifft. Wer sich die Filme noch anschauen möchte, hat bis zum 31. Dezember Zeit. Viel Spaß beim Binge-Watchen!

Boruto – Naruto The Movie